Reserve startet mit Sieg ins Jahr 2017

Montag, 27.02.2017  –  Kategorie: Fußball

Gegen die mit einigen Spielern aus der 1. Mannschaft aufgepeppten Reserve der SpvvG Rauischholzhausen gelang unserer Mannschaft ein verdienter 3:2-Sieg wobei man aber nur zwischen nur bis zur 30. Spielminute überzeugen konnte. Schon vor der 2:0 Führung durch die Treffer von Johannes Baumgartl (23.) und Jan Wallus (26.) versäumte man es weitere Treffer zu erzielen und das Spiel schon unter Dach und Fach zu bringen. Nach dem Anschlusstreffer der SpvvG verlor man den spielerischen Faden. Technische Fehler und schlechtes Passspiel ließen keinen vernünftigen Spielzug mer zu. Nach der Pause erspielte man trotzdem erneut eine sehr gute Torchancen, doch nur Jan Wallus konnte einen weiteren Treffer für den SVG zum 3:1 erzielen (57.). Die nie aufsteckenden Rauischholzhäuser nutzten erzielten zwar in der 75. Spielminute den erneuten Anschlusstreffer, konnte aber letztendlich im Anschluss dem Spiel auch keine Wende mehr geben.