Achtung, erneuter Einbruch in unserem Sportheim!!!

Irgendwann in den letzten Tagen oder Nächten wurde erneut in unser Sportheim eingebrochen.

Neben Vandalismus und Beschädigungen an den Zugangstüren wurde außerdem unser Beamer aus dem Gastraum und der Kaffeevollautomat gestohlen.

Die Polizei/Kripo hat den Fall bereits aufgenommen und die Ermittlungen eingeleitet, wir hoffen sie finden diese ***...

Falls jemand von euch etwas bemerkt hat oder jemanden etwas ungewöhnliches aufgefallen ist, oder von einem dubiosen Verkauf von Beamer oder Kaffeemaschine mitbekommt, dann meldet euch gerne bei den Verantwortlichen des SVG oder direkt bei der Polizei.

Es wurden in den letzten Tagen wohl in Großseelheim auch einige Autos aufgebrochen und beschädigt, ggf. stehen diese Taten im Zusammenhang, darüber ist aber aktuell noch nichts bekannt.

Also haltet bitte eure Augen und Ohren offen, passt gut auf euch, eure Familien und euer Hab und Gut auf!

Diese schwierigen Zeiten nutzen wohl einige für Raubzüge aus...hier ist der Zusammenhalt jedes einzelnen gefragt.

Achtet auch auf die Vereinsheime in euren Dörfern, gerade auf die welche etwas abgelegener sind.

***TEILEN ERWÜNSCHT***

Euer SVG 🟢⚪️