Englische Woche für unsere Zweite und Erste Mannschaft. Morgen Abend ist unsere Zweite zu Gast beim SV Langenstein, am Donnerstag empfängt unsere Erste die SG Rennertehausen/Battenfeld zu Hause und unsere Dritte ist am Freitag bei dem FC Oberwalgern 1966 II zu Gast.

2. Mannschaft: Morgen Abend um 20 Uhr muss unser Team gegen den SVL ran, gespielt wird auf dem KuRa in Stadtallendorf. Der SVL hat in dieser Saison bereits 12 Punkte geholt und geht morgen Abend als klarer Favorit ins Spiel. Unser Zweite konnte am vergangenen Sonntag die erste Punkte der Saison einfahren und gehen daher mit einem guten Gefühl in die morgige Partie. Am Sonntag zeigten unsere Jungs, dass man das siegen nicht verlernt hat und spielten die Partie schön herunter. Man sah schöne Kombinationen und viele gute Aktionen. Genau dies muss morgen auch wieder auf den Platz gebracht werden, von Beginn an bis zum Ende hin! Man darf sich keine kleinen Fehler erlauben und gerade in der zweiten Halbzeit darf man nicht abbauen. Der Kader für morgen steht nich nicht fest, also abwarten wen unser Coach alles aufbieten kann.

1. Mannschaft: Am Donnerstag um 19 Uhr heißt unsere Erste die SG am Rotenberg willkommen. Mit Blick auf die Tabelle sind beide Teams relativ gleich auf, mit einem Sieg und den daraus resultierenden Punkten könnte man sich jeweils etwas Luft nach unten verschaffen. Eine bittere Pille muss unser Team allerdings verschmerzen und drei Spiele auf Kapitän Dominik Staffel verzichten, welcher allerdings vom Seitenrand Beistand leisten wird. Am Donnerstag soll ein Sieg vor heimischer Kulisse her, schließlich gewinnt es sich zu Hause einfach am schönsten. Die SG wird aber nicht mit Geschenken im Gepäck zu uns kommen, die drei Punkte müssen wir uns also hart erarbeiten!

3. Mannschaft: Am Freitag um 19 Uhr ist unsere Dritte dann aktiv, gespielt wird auf dem Rasenplatz in Fronhausen. Das letzte Spiel unserer Dritten ist knapp zwei Wochen her, dort verloren unsere Jungs nicht nur die ersten Punkte der Saison, nein auch einer unserer Spieler verletzte sich schwer und befindet sich nur langsam auf dem Weg der Genesung. Auf dem Papier ist das Team von Coach David Roder der Favorit, da die SG aktuell erst einen Punkt vorweisen kann. Die große Frage ist natürlich immer die gleiche: welchen Kader hat David zur Verfügung? Trotz allem werden wir die Rolle des Favoriten annehmen, wir wollen und können den FC bezwingen, dass muss am Freitag dann nur noch umgesetzt werden.

Liebe Fans, drei Tage und drei Spiele, also kommt vorbei und unterstütz unsere Teams.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 13.09.2022 um 14:00 von: (Aktueller Stand vom 13.09.2022 um 14:31)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/605400351180604