Keine Punkte gegen die Mannschaften des TSV Speckswinkel 1920 e.V. am vergangenen Sonntag, sowohl unsere Dritte wie auch unsere Zweite verloren ihr Spiel jeweils mit 4:1.

3. Mannschaft: Mit einem gemischten Team aus alten Herren, Ehemaligen sowie jungen Spritzern begann die Partie am Sonntag. Direkt zu Beginn ein Szene, welche die Gemüter zu Recht aufbrachte. Unser Keeper fegte einen Spieler des TSV außerhalb des Sechzehners weg, ohne den Ball auch nur zu berühren. Der Schiri hätte für diese Aktion die rote Karte geben können, verzichtete aber komplett auf eine Verwarnung. Trotz des heiklen Beginns passierte in der Begegnung lange nichts, der TSV ging aber nach ca. 30 Minuten durch einen Elfmeter mit 1:0 in Führung und erhöhte direkt zum Beginn der zweiten Halbzeit auf 2:0. Auch der dritte Treffer des TSV fiel durch einen Elfmeter nach 72. Minuten und nur eine Minute später dann auch noch das 4:0. Unsere Jungs spielten ihren Stiefel weiter runter und versuchten nach vorne Nadelstiche zu setzen. In der 80. Minute wurden wir auch belohnt, der Schuss wurde zwar durch einen Abwehrspieler unhaltbar abgefälscht, landete aber zum 4:1 Endstand im Netz.

Trotz des klaren Ergebnisses zeigte unsere Mannschaft erneut eine couragierte Mannschaftsleistungen, weiter so Männer, bald klappts wieder mit einem Sieg.

2. Mannschaft: Bei der Begegnung unserer Zweiten im Anschluss dauerte es leider nicht sehr lange, bis es das erste mal klingelte. Der Außenspieler des TSV lief auf der linken Seite komplett durch, sein Pass landete schlussendlich bei Torjäger Tisch und dessen Abschluss trudelte zum 1:0 ins Tor. Im weiteren Verlauf sahen die Zuschauer eine recht ausgeglichene Partie, wobei wir auch gute Chancen hatten, diese aber nicht nutzen. Nach einer guten halben Stunde übersah der Schiri leider, mal wieder, ein klares Handspiel auf Seiten des TSV, aus diesem resultierte dann leider auch das 2:0 für die Heimelf. Im direkten Gegenzug wieder eine gute Chance für eins, ein messerscharf getretener Freistoß landete bei unserem Verteidiger lasse, leider kann er besser Tore verhindern als erzielen und sein Kopfball zischte Knapp am Tor vorbei. Die selbe Situation nur ein paar Minuten später, der Kopfball landete aber dieses mal wieder nicht im Tor sondern nur auf dem Netz, schade das hätte der Ausgleich sein „können“. Unsere Chancenverwertung rächte sich, in der 37. Minute war der TSV dann mit einem Freistoß an der Reihe ca. 17 Meter vor unserem Kasten. Der Spieler schaute kurz und Schoss den Ball ganz trocken in die Torwartecke zum 3:0. Trotz der drei Gegentore steckten unsere Jungs aber nicht auf und machten weiter Dampf. Nach einer knappen Stunde dann endlich der verdiente Anschlusstreffer. Jannik Trilse marschierte in Richtung Tor, düpierte dabei noch drei Gegenspieler und schloss unhaltbar ins lange Eck zum 3:1 ab, stark Jannik! Die Freude über den Anschluss währte aber leider nur kurz, ein paar Minuten drauf hatte erneut Torjäger Tisch Grund zum jubeln und markierte, mit seinem zweiten Tor, das 4:1 und setzte damit den Schlussstrich.

Erneut gut gespielt aber am Ende gab es gegen den Zweiten der Tabelle nichts zu holen, kommenden Sonntag ist dann der Tabellenführer bei uns zu Gast.

Liebe Fans danke für euren Support am Sonntag.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 15.11.2022 um 15:07 von: (Aktueller Stand vom 15.11.2022 um 15:50)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/664717535248885