Leider kein Sieg vor heimischer Kulisse, unsere erste verliert knapp mit 0:1 gegen die SG Bunstruth/ Haina.

1. Mannschaft: Die Zuschauer sahen zu Beginn zwei gleichwertige Teams welche sich noch gegenseitig abtasteten. Nach der Zeit wurden unsere Jungs mutiger, allerdings ohne Ertrag daraus zu schlagen. Nach 16 Minuten dann der Schock, durch eine Unachtsamkeit in unserer Abwehr kam Moldovan zum Abschluss, der Ball klatschte aber nur an die Latte….einer seiner Mitspieler schaltete aber am schnellsten und köpfte den Ball zur 1:0 Führung für die Gäste ins Tor. Das Spiel lief so weiter vor sich hin, spannende Szenen blieben vorerst aus. Kurz vor der Halbzeit dann aber die Chance zum Ausgleich. Adrian Debus wurde bei einem Vorstoß zu Fall gebracht, der Pfiff blieb aber aus da unsere Jungs den Vorteil ausspielten, ein schöner Querpass im Sechzehner wurde aber zu hastig abgeschlossen und segelte über das Tor. Zu Beginn der zweiten Hälfte wechselte Coach Nils Steitz etwas durch und erhoffte sich dadurch mehr Spitzigkeit nach vorn. Der nächste schöne Angriff folgte aber erst nach 73 Minuten, die eingewechselten Philipp Löber und Maxi Schüler hatten sich eine gute Möglichkeiten rausgespielt, der endgültige Abschluss war dann aber leider zu lasch. Im Verlauf der Partie passierte dann auch nicht mehr viel, unsere Jungs rannten weiter an aber es fehlte schlussendlich die letzte Konsequenz um noch einen Torerfolg verbuchen zu können. Die Gäste verteidigten bis zum Schluss mit allen Mächten und nehmen so drei Punkte mit nach Hause.

Schade, aber es sollte wohl nicht sein…nächste Woche beim Derby muss das besser werden!

Liebe Fans wie immer danke das ihr da wart.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 22.08.2021 um 18:06 von:
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/331181955269113