Liebe Fans und Freunde,

endlich steht der Adventsmarkt in Großseelheim vor der Tür, unser Heimspiel findet nach Corona-Zwangspausen endlich wieder statt.

Ihr findet uns wie jedes Jahr hier:

Wo: Geflügelhof Klingelhöfer

Wann: 26.11.2022 ab 14:30 Uhr

Wir freuen uns schon drauf euch mit kalten sowie warmen Getränken zu versorgen und auch für das leiblich Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Nachdem der Markt dann seine Tore schließt gehts bei uns erst so richtig rund! Feiert mit uns wie auch in den Jahren zuvor im „Saustall“ und werdet ein Teil der legendären Partymeute. Ganz neu auf dem Hof öffnet zur selben Zeit auch die Eventscheune, dort gibt’s Oldies- und Schlager auf die Ohren.

Also wie ihr seht, es ist für jeden etwas dabei! Wir sehen uns am Samstag und freuen uns auf euch.

Euer SVG 🟢⚪️

***TEILEN ERWÜNSCHT***


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 22.11.2022 um 19:18 von: (Aktueller Stand vom 22.11.2022 um 19:48)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/671443437909628