Liebe Freunde, Fans & Sponsoren,

wieder neigt sich ein Jahr dem Ende, wieder war es eines mit vielen Herausforderungen, besonderen Entwicklungen, aber auch mit vielen schönen und freudigen Momenten. Zwischen all dem Trubel möchten wir euch Danke sagen. Danke für eure Unterstützung und eure Treue während der Saison.

Wir wünschen euch, euren Familie und Angehörigen eine schöne und ruhige Weihnachtszeit. Erlebt erholsame Festtage, schöpft Kraft, genießt die Ruhe und nehmt euch Zeit, das Wunder der Weihnacht zu spüren.

Kommt alle gut in das neue Jahr. Ein Jahr, dem viele von uns mit Unsicherheit, vor dem was es uns bringen mag, entgegensehen. Aber wir blicken auch weiterhin positiv in das neue Jahr, welches schon vor der Türe steht. Es möge für uns alle ein zufriedenes und gesundes Jahr 2023 werden.

Von Herzen

Euer SVG 💚🤍


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 21.12.2022 um 12:00 von:
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/698793248507980