Morgen Mittag startet auch unsere Zweite in die neue Saison, man ist zu Gast bei der Ersten Mannschaft des FV 1920 Bracht.

2. Mannschaft: Morgen um 15 Uhr beginnt die Saison dann auch für unsere zweite Mannschaft. Den FV kennen wie bereits aus der letzten Saison und auch aus dem Pokal, wo unsere Erste mit Mühe aber am Ende verdient gewonnen hat. Morgen muss sich also unsere Zweite dort beweisen und aus der Begegnung im Pokal wissen wir auch was auf uns zukommt. Durch Verletzungen gebeutelt und den ein oder anderen Urlauber können wir leider nicht in Bestbesetzung auflaufen, daher schieben wir die Favoritenrolle auf jeden Fall dem FV zu. Trotz allen Umständen sind unsere Jungs fit und gewillt mit einem Sieg in die neue Saison zu starten. Durch den neuen Coach Schneider sind wir auf jeden Fall so fit wie noch nie und zu seinem ersten Pflichtspiel werden wir alles geben und rausholen was möglich ist.

Also Jungs, geht es an und erkämpft euch die Punkte.

Liebe Fans, auch auf eure Unterstützung hoffen wir morgen in Bracht.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 13.08.2022 um 13:53 von: (Aktueller Stand vom 13.08.2022 um 14:49)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/580818560305450