Unsere Dritte muss morgen auswärts ran, man ist zu Gast bei der Zweiten des FC Intertürk Neustadt. Auch unsere Erste ist auswärts gefordert und trifft auf den SV Borussia 1921 Momberg e.V..

3. Mannschaft: Die dritte Mannschaft ist morgen um 12 Uhr in Neustadt gefordert! Aktuell hat unser Team den vierten Platz inne und nach ganz oben fehlen nur wenige Punkte. Der Anspruch für morgen in Neustadt ist natürlich ein Sieg, damit man auch nach der Winterpause noch ein Wörtchen bei den oberen Plätzen in der Tabelle mitreden kann. Aktuell haben wir zehn Punkte mehr als die Neustädter, allerdings gilt hier das selbe wie in jedem Spiel: Den Gegner niemals unterschätzen!

Also Jungs, holt einen Sieg vor der Winterpause.

1. Mannschaft: Um 15:15 Uhr stehen sich dann die ersten Mannschaften auf dem Rasen in Momberg gegenüber. Unser Team ist aktuell zwar besser platziert als die Hausherren, allerdings haben wir auch schon zwei Spiele mehr ausgetragen als diese. Ein hauchdünner Vorsprung von drei Zählern trennt die beiden Mannschaften aktuell, zudem haben die Momberger eine der besten Verteidigungen der Liga. Des Weiteren sind die Momberger eine eingespielte Truppe um Kapitän Motyka, welcher das Mittelfeld physisch prägt. In sieben Heimspielen holte die Borussia 19 con möglichen 21 Punkten. Es gilt also die Defensive zu knacken, Nadelstiche zu setzen und die Chancen zu nutzen. Das morgige Spiel ist für beide Seiten äußerst wichtig, da es im Kampf um die Aufstiegsrunde entscheidend sein kann und auch wird!

Männer, geht es an und belohnt euch für die harte Arbeit der letzen Wochen.

Liebe Fans, nur noch morgen dann ist Winterpause. Wir hoffen auf eure Unterstützung.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 20.11.2021 um 12:41 von: (Aktueller Stand vom 20.11.2021 um 13:41)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/393402855713689