Unsere Zweite empfängt morgen den TSV Ernsthausen, unsere Erste steht der SG Wommelshausen/Dernbach gegenüber, beide Spiele werden am Rotenberg ausgetragen.

2. Mannschaft: Nach dem Dämpfer vom letzten Sonntag steht morgen um 12:45 Uhr der nächste Knaller auf der Matte! Aktuell steht der TSV noch hinter uns, hat aber auch noch zwei Spiele weniger ausgetragen. Unsere Mannschaft hat weiterhin den Anspruch oben mitzuspielen, allerdings muss man dann ein anderes Gesicht zeigen wie das vom vergangenem Sonntag, sonst versinkt man im Mittelfeld der Tabelle. Aktuell stehen noch einige Fragezeichen im Kader von Trainer Michel, daher bleibt abzuwarten welche Elf er aufbieten kann.

1. Mannschaft: Um 15 Uhr steigt dann das Spiel unserer Ersten, welche als Favorit in der morgige Spiel geht. Der Gast hat aktuell nur vier Punkte auf dem Konto und rangiert damit auf dem vorletzten Platz. Unsere Jungs haben zuletzt gezeigt, dass man bis zum Ende hellwach sein muss, so gewann man gegen Wehrda in letzter Minute ein wichtiges Spiel. Auch morgen gilt es hellwach zu sein, von Beginn an hinten sicher zu stehen und vorne die Chancen zu nutzen. Zudem darf und wird man die SG morgen nicht unterschätzen, sonst machen wir am Ende ein langes Gesicht.

Morgen soll es noch mal schönes Wetter geben, also kommt und feuert unsere Teams an.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 30.10.2021 um 16:43 von:
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/379348980452410