Versammlung bestätigt Vorstand

Montag, 27.02.2017  –  Kategorie: Allgemein, Fußball

Am 20.01.2017 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des SV Großseelheim im Sportheim statt. Der Vorstand wurde in dieser Sitzung komplett wiedergewählt, Uwe Klingelhöfer und Stefan Holz tauschten lediglich die Funktionen. Der 1. Vorsitzende führte aus, dass im nächsten Jahr der Brunnenbau den Schwerpunkt der Aktivitäten bilden werden und drückte seine Hoffnung aus, dass viele Mitglieder das Projekt unterstützen, welches den Verein ...

SVG tagt

Montag, 19.01.2015  –  Kategorie: Allgemein, Fußball

Am kommenden Freitag, dem 23.01.2015, findet um 20.00 Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung des SV Großseelheim im Sportheim Großseelheim statt. Wegen der Wichtigkeit der Tagesordnung (Neuwahlen, Wahl eines Ehrenmitgliedes etc.) wird um zahlreiches und pünktliches Erscheinen gebeten.

Falsche Berichterstattung der Oberhessichen Presse

Samstag, 23.08.2014  –  Kategorie: Allgemein

Die Oberhessische Presse veröffentliche am 21.08.2014 eine Meldung mit dem Titel "Großseelheim wirft Prubs raus". Dies war zum Zeitpunkt der Meldung schon mal faktisch falsch, da zu diesem Zeitpunkt noch ein gültiger Vertrag mit Holger Purbs bestand. Inzwischen ist allerdings eine Kündigung des bestehenden Vertrages zum 30.09.2014 erfolgt. Der Sachverhalt ist sehr vereinfacht dargestellt und spiegelt daher nicht ...

Vorstand wieder komplett

Dienstag, 25.02.2014  –  Kategorie: Allgemein

Am 24.01.2014 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des SV Großseelheim im Sportheim statt. Nachdem man im Jubiläumsjahr die Vorstandsposten nicht alle hatte besetzen können, sind nun wieder alle Vorstandsposten besetzt. Sehr zufrieden zeigte sich der 1. Vorsitzende des SV Großseelheim, Ludwig Klingelhöfer, mit dem Verlauf der Veranstaltungen anlässlich des 100-jährigen Bestehens des Vereins. Für den reduzierten Vorstand sei die Arbeitsbelastung zwar ...

Pressemitteilung

Freitag, 09.08.2013  –  Kategorie: Allgemein

Holger Purbs wird neuer Trainer des Kreisoberligisten SV Großseelheim. Der in Amöneburg wohnhafte A-Lizenzinhaber und der Vorstand des SV Großseelheim einigten sich am Mittwoch auf eine Zusammenarbeit. Holger Purbs tritt damit die Nachfolge des überraschend zurückgetretenen Carsten Schneider an. Co-Trainer und Trainer der 2. Mannschaft des SV Großseelheim bleibt Dirk Weber.

Vorstand nicht vollständig

Montag, 04.03.2013  –  Kategorie: Allgemein

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte kein vollständiger Vorstand gefunden werden. Die Positionen 3. Vorsitzender und Schriftführer konnten nicht besetzt werden. Gewählt wurden Ludwig Klingelhöfer (1. Vorsitzender), Werner Löber (2. Vorsitzender), Harald Herbener (1. Kassierer) und David Roder (2. Kassierer).

Veränderungen im Vorstand

Samstag, 21.01.2012  –  Kategorie: Allgemein

Am gestrigen Freitag fand im Sportheim "Am Rotenberg" die Jahreshauptversammlung 2012 des SV Großseelheim 1913 e. V. statt. Der 1. Vorsitzende Ludwig Klingelhöfer wurde ebenso im Amt bestätigt wie Harald Herbener (Kassierer), Oliver Janitschek (2. Kassierer) und Werner Löber (Schriftführer). Helmut Wilbur und Werner Ludwig standen als 2. bzw. 3. Vorsitzender nicht mehr zur Verfügung. Die ...

Vorsicht vor Haustürgeschäften

Freitag, 14.10.2011  –  Kategorie: Allgemein

Es wurde uns von Eltern mehrmals berichtet, das sich ihnen an der Haustür angebliche Vertreter des JFV Ohmtal bzw. SV Großseelheim oder einem der anderen örtlichen Fußballvereine vorgestellt haben, um ihnen Sportausrüstung zu verkaufen bzw. Bestellaufträge zu erlangen. Dazu möchten wir folgendes feststellen: Weder der SV Großseelheim noch die anderen örtlichen Fußballvereine haben einen Vertreter autorisiert Ausrüstung an der Haustür Sportausrüstung ...

Jahreshauptversammlung 2011

Freitag, 14.01.2011  –  Kategorie: Allgemein

Am Freitag, dem 21.01.2011, findet die diesjährige Jahreshauptversammlung des SV Großseelheim 1913 e. V. statt. Beginn ist um 20.00 Uhr im Sportheim "Am Rotenberg". Wegen der Wichtigkeit der Tagesordnungspunkte bittet der Vorstand um ein pünktliches und zahlreiches Erscheinen.

Frohes Fest….

Dienstag, 21.12.2010  –  Kategorie: Allgemein

... und ein gutes Neues Jahr wünschen die Mannschaft und der Vorstand des SV Großseelheim allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren. Vielen Dank für die Unterstützung im abgelaufenen Jahr. Es ist noch viel zu tun. Lasst es uns auch weiter gemeinsam angehen. Vielleicht sehen wir uns ja noch beim Tortenwürfeln am 29.12.2010, im Sportheim Großseelheim.