Fußball

Fußball

"Einige Leute halten Fussball für eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist."

- Zitat von William "Bill" Shankly (ehemaliger Trainer FC Liverpool)

Ganz so verbissen wie "Bill" Shankly sehen wir das natürlich nicht. Aber auch wir versuchen ambitioniert und möglichst erfolgreich Fußball zu spielen. Neben dem sportlichen Erfolg geht es zudem um Gemeinschaft und Zusammenhalt in Mannschaft und Verein. Dies zu leben ist das primäre Ziel des SV Großseelheim.

Du hast Interesse ein Teil davon zu werden? - Wir bieten dir einen geregelten Trainings- und Spielbetrieb auf unseren gepflegten Rasenplätzen. Darüber hinaus gibt es regelmäßig gemeinsame Aktivitäten und Veranstaltungen in familiären Umfeld. Nimm einfach Kontakt zu unseren Trainern oder der Abteilungsleitung auf, wir freuen uns auf dich.


Nils-Yannik Steitz

Nils-Yannik Steitz

Trainer 1. Mannschaft

Benjamin Michel

Benjamin Michel

Trainer 2. Mannschaft

Uwe Klingelhöfer

Uwe Klingelhöfer

Abteilungsleitung Fußball