Alle unsere drei Teams sind dieses Wochenende aktiv. Unsere Dritte empfängt die SG Bracht/Ernsthausen II bei uns am Rotenberg, unsere Zweite muss Auswärts beim SV Erfurtshausen ran und unsere Erste ist zu Gast bei der SG Lahnfels.

3. Mannschaft: Morgen am späten Nachmittag, um 16:30 Uhr, steigt die Partie gegen die SG bei uns auf dem heimischen Rasen. Unsere Dritte musste zuletzt einen kleinen Dämpfer hinnehmen und hat dadurch leider den ersten Tabellenplatz verloren. Aktuell rangieren unsere Jungs aber auf einem guten vierten Platz, die SG steht aktuell vier Plätze und 16 Punkte hinter uns. Will man an der Spitzengruppe dran bleiben, dann muss morgen auf jeden Fall ein Sieg her. Aufgrund dessen, dass alle drei unserer Teams im Einsatz sind, ist die Personaldecke natürlich recht dünn, sehr zum Nachteil unserer Dritten. Coach David Roder hat es aber wieder geschafft eine schlagfertige Truppe zu mobilisieren, holt euch die drei Punkte Jungs!

2. Mannschaft: Am Sonntag um 15 Uhr ist dann auch unsere Zweite gefordert, zum Tanz bittet der SV Erfurtshausen im dortigen Waldstadion. Der SV ist zurück in der Spur und konnte die letzten beiden Partien gewinnen, somit positioniert sich das Team aktuell auf dem siebten Tabellenplatz. Nach der Niederlage beim Spitzenreiter Emsdorf haben sich unsere Jungs auch wieder berappelt und konnten zuletzt zwei Siege einfahren, damit beißt man sich aktuell auf dem vierten Platz fest. Die Zuschauer dürfen am Sonntag ein gutes Spiel zweier relativ gleichwertiger Mannschaften erwarten, hier könnten Nuancen bereits über Sieg oder Niederlage entscheiden. Unser Team muss unter allen Umständen ab dem Anpfiff hellwach sein und darf sich keine Fehler erlauben. Da wir weiterhin ganz oben mitmischen wollen muss ein Sieg her, kämpft was das Zeug hält und belohnt euch!

1. Mannschaft: Ebenfalls am Sonntag um 15 Uhr spielt auch unsere Erste, man ist zu Gast bei der SG Lahnfels und kickt auf dem Rasenplatz in Sarnau. Der Drops um den Aufstieg ist bereits gelutscht, da die SG Oberes Edertal nicht mehr einzuholen ist, steht das Team bereits als einziger Aufsteiger fest. Es heißt jetzt also die Runde vernünftig zu Ende zu spielen und die letzten drei Begegnungen couragiert zu bestreiten. Die SG steht aktuell auf dem zweiten Platz, allerdings mit nur einem Punkt mehr auf dem Konto. Mit einem Sieg in Sarnau könnten sich unsere Jungs also wieder auf den zweiten Platz vorschieben. Die letzten beiden Partien unserer Mannschaft verliefen leider nicht nach Plan, eine Niederlage steht zur Buche und den sichergeglaubten Heimsieg verspielte man leider auch. Für Sonntag muss also noch mal ein Ruck durch die Mannschaft gehen, wenn man das Spiel gewinnen will. Also Jungs, schließt die Runde bestmöglich ab und holt alles aus euch raus!

Liebe Fans, wir sehen uns morgen und am Sonntag.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 20.05.2022 um 11:08 von: (Aktueller Stand vom 20.05.2022 um 11:43)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/516214863432487