❗️Daniel Gröb wird Spielertrainer beim SVG ❗️

Zur Saison 2024/2025 übernimmt der aktuell spielende Co-Trainer vom Gruppenligisten VfB Wetter den SV Großseelheim. Torsten Sohn (Sportlicher Leiter): „Carsten Schneider hat die Mannschaft im zurückliegenden Winter übernommen, uns aber klar mitgeteilt, dass sein Engagement nur bis Sommer andauert. Wir sind aktuell sehr zufrieden mit der Entwicklung und freuen uns, nun einen adäquaten Nachfolger präsentieren zu können. Daniel hat unter Beweis gestellt, dass er Mannschaften aufbauen und erfolgreich führen kann. Wir sind überzeugt davon, dass er uns fußballerisch auf dem Platz helfen und auch als Trainer durch sein Fachwissen und Ehrgeiz ab Sommer einen neuen Impuls setzen wird. Er kennt die Liga und hat trotz seines jungen Alters schon umfangreich Erfahrung auf dem Trainerposten sammeln können.“


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 26.03.2024 um 10:39 von: (Aktueller Stand vom 26.03.2024 um 11:18)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/1032488635138438