Ein hartes Wochenende liegt hinter unserem Teams, denn die Trainer Nils und Benni führten von Freitag bis heute ein intensives Traingslager durch!

Gespickt von einzelnen Testspiele und dem gestrigen Turnier in Bauerbach war es alles in allem aber ein gutes Wochenende, wo intensiv gearbeitet wurde und jeder einzelne bis zum Ende mitzog.

Den Abschluss des Trainingslagers setzte am heutigen Nachmittag ein Testspiel unserer 3. Mannschaft gegen die Zweite des RSV 1924 Roßdorf e.V., welches man allerdings mit 1:3 verlor.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, welche das ganze Wochenende mit gestaltet haben und sich um die Jungs gekümmert haben! Auch ein spezielles Dankeschön an unsere SV Girls, welche für das leibliche Wohl gesorgt haben, vom Frühstück bis zum Abendessen war alles dabei 😎!!

Habt einen schönen Sonntag und bleibt gesund!!

Euer SVG 🟢⚪️