Heute Abend steht ein Testspiel unserer Ersten an, zu Gast ist der RSV 1924 Roßdorf e.V. bei uns in Großseelheim.

1. Mannschaft: Heute Abend um 19Uhr bestreitet unsere Erste ein Testspiel gegen den RSV. Wir werden aller Voraussicht nach mit einem gemischten Team antreten, da verletzungsbedingt noch ein paar Spieler ausfallen und zum anderen noch Spieler im Urlaub verweilen. Aber man darf gespannt sein wie gut jeder einzelne die Vorbereitung bis jetzt genutzt hat und wie unser Team agieren wird. Die Jungs werden alles geben damit es ein erfolgreicher Test wird.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, es gibt wie gewohnt Würstchen vom Grill und auch erfrischende Getränke.

Bis heute Abend liebe Fans.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 22.07.2022 um 10:44 von: (Aktueller Stand vom 22.07.2022 um 11:41)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/564173925303247