Hier ein kurzes Update zu den bereits durchgeführten Testspielen:

Am gestrigen Freitag gewann unser Team 2:0 gegen den SV Mardorf, beide Tore erzielte Luca Payer. Die Mardorfer hatte auch einige klare Chancen, welche aber zu leichtfertig vergeben wurden. Unsere Jungs zeigten sich eiskalt vor dem Tor, der Sieg geht somit völlig in Ordnung.

Am heutigen Samstag spielten wir gegen die Spvgg 1930 Rauischholzhausen, Endstand war ein gerechtes 2:2. Die Tore für unseren SVG erzielten Maxi Schüler und Dominik Staffel. Wie man es gewohnt ist war es gegen die Spvgg ein flottes Spiel, welches in einem Remi endete.

Für morgen gibt’s zudem zwei Änderungen bzgl. der Spiele gegen die SG Rosphe.

1. Das Spiel gegen die SG Rosphe II fällt leider aus.

2. Das Spiel gegen die SG Rosphe findet um 14:00 Uhr statt, wird allerdings auf dem

Rasenplatz in Unterrosphe ausgetragen und nicht bei uns in Großseelheim.

Dann sehen wir uns morgen, habt noch ein schönes Wochenende.

Euer SVG 🟢⚪️