Liebe Fans,

Heute wurde durch den Verband beschlossen, dass wir nach Ermittlung durch die Quotientenregel als Tabellenführer der Kreisliga A Marburg in die Kreisoberliga aufsteigen!

Wie hätten die Saison lieber auf dem Rasen zu Ende gebracht, allerdings wurde dies durch Corona leider verhindert.

Trotz allem sind wir sehr erfreut über den Aufstieg und diese Entscheidung. Nach zuletzt elf Siegen in Folge und einer bis zuletzt grandiosen Saison haben sich unsere Jungs das auch mehr als verdient.

Somit hat uns unser neuer Coach Nils direkt in die KOL geführt, dass ist mal ein gelungener Einstand...der sicher nicht ganz billig wird 🍻

Wir freuen uns auf die neue Saison in einer höheren Spielklasse und hoffen, dass der Ball bald wieder regulär läuft. Danke an alle Fans für eure Unterstützung an der Seitenlinie während der gesamten Spielzeit!

Danke auch an den TSV 1888 Amöneburg e.V für die Gratulation zum Corona Meister 😅.

Wir gratulieren euch ebenfalls zum Aufstieg als Vize-Corona Meister und freuen uns auf ein Wiedersehen in der KOL, bis da hin lasst es auch richtig krachen 🎉 🍻!!!

Liebe Fans, Freunde und Gönner, bleibt gesund und danke für alles!! Wir sehen uns in der KOL.

Euer SVG 🟢⚪️

🏆🥇