Liebe Fans,

Jetzt gibt’s Neuigkeiten rund um den Ball, aber keine erfreulichen...

Es ist jetzt offiziell, der Hessischer Fußball-Verband e.V. hat heute beschlossen, dass die aktuelle Saison abgebrochen und annulliert wird.

Was schon länger im Raum stand ist jetzt Gewissheit....es geht also wieder bei 0 los! Nur wann, dass weiß bis Dato noch niemand.

Es heißt weiter abwarten und hoffen das wieder Normalität einkehrt.

Aber eines ist klar, an erster Stelle steht nach wie vor, dass wir die Pandemie so langsam mal in den Griff bekommen und das Leben wieder in normalen Bahnen verläuft.

Bleibt also alle weiterhin tapfer, haltet weiter durch und bleibt gesund! Passt gut auf euch und eure Familien auf 🍀.

Dann hoffentlich bis bald! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Rotenburg mit Bratwurst 🌭 einem kühlen Bier 🍺 und mit dem was wir alle so lieben....Fußball ⚽️!!!!

Euer SVG 🟢⚪️