Neue Saison, neues Glück und damit verbunden leider auch Abgänge aus dem Verein aber auch neue Gesichter 😎

Unsere Neuzugänge stellen sich vor:

Name: Lukas Geil

Position: Mittelfeld & Sturm

Vorheriger Verein: FV 1920 Bracht

Das möchte ich beim SVG erreichen: Gemeinsam mit dem Team einen weiteren sportlichen Schritt nach vorne gehen!

Name: Richard Bender

Position: Torwart

Vorheriger Verein: Sportfreunde Blau/Gelb Marburg e.V. (U19)

Das möchte ich beim SVG erreichen: Klassenerhalt, obere Tabellenhälfte, da weitermachen wo der SVG aufgehört hat.

Name: Leon Dross

Vorheriger Verein: SV Grün-Weiß Emsdorf

So das sind unsere neuen im Team, euch viel Spaß, sowie eine erfolgreiche und geile Zeit bei uns 💪🏻!!!

Leider haben wir auch ein paar Abgänge zu beklagen 😢….

Unser Malte Braß hat seine Laufbahn leider beendet, ein großer Verlust für das Team, ganz besonders menschlich!! Vllt. wirbelt er ja mal ab und zu in der 2. oder 3. Mannschaft mit….oder bei den alten Herren 👴🏼. Ich würde mich freuen mein Freund, dann schnür ich die Schuhe auch noch mal 😜!

Marcel Orth hat uns in Richtung Heimat verlassen, er läuft ab der kommenden Saison beim RSV 1924 Roßdorf e.V. auf und wird dort mit seiner spielerisch Klasse für Furore sorgen…ob nun an der Theke 🍺 oder auf dem Platz wird sich noch zeigen. Auch dir wünsche ich alles gute meine Freund, bleib stabil!

Max Möbus wechselt in den Nachbarort zum RSV Kleinseelheim 1927 e.V., dort tauscht er grün und weiß gegen blau und weiß ein, auch dir lieber Max eine erfolgreiche Saison.

So liebe Fans, dass sind unsere Zu- und Abgänge. Keine Sorge, ihr könnt jeden einzelnen bald wieder auf dem Platz bestaunen 😋.

Bis dahin,

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 14.07.2021 um 15:43 von: (Aktueller Stand vom 14.07.2021 um 16:32)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/302752928112016