Servus Fans, was habt ihr heute so vor?! Noch nichts….? Gut, dann kommt doch nach Neustadt, da rollt der Ball ⚽️!!!

Wir sind heute zu Gast beim VfL 1864 / 87 Neustadt e.V. / Abteilung Fußball und werden dort testen, in wie weit das Training schon seine Früchte trägt 😎. Der VfL hat einiges an Neuzugängen aufzubieten, wo auch der ein oder andere Hochkaräter transferiert wurde. Also schauen wir mal, wer wie fit ist und ob es noch klappt mit all dem, was wir die letzten Monate so vermisst haben….dem Fußball spielen.

Also, heute um 14 Uhr ⏰ ist Anpfiff auf dem Rasenplatz in Neustadt! Kommt vorbei und unterstützt uns, wir würden uns sehr freuen.

Hier noch eine Anmerkung des VfL zum Ablauf bzgl. der Kontaktdatenerfassung von allen Zuschauern und zum Verhalten vor Ort:

⚠️Luca-App im Waldstadion⚠️

Der VfL Neustadt hat das Waldstadion pünktlich zum Heim-Testspielauftakt (Samstag 14Uhr vs. SV Großseelheim) bei der Luca-App registriert. Dadurch wird der Aufwand für uns verringert und ihr spart euch das Ausfüllen eurer Kontaktdaten.

Und so einfach funktioniert es:

1️⃣ ladet euch die Luca-App auf euer Smartphone herunter

2️⃣ registriert euch bei der App

3️⃣ scannt den QR-Code am Eingang ab und checkt damit ein

4️⃣ beim Verlassen des Stadions einfach auschecken

Für alle, die die App nicht nutzen wollen, liegen natürlich weiterhin die Formulare in Papierform im Eingangsbereich.

Wir bitten euch die Schutzmasken im Eingangsbereich, an dem Verkaufsstand und bei den Toiletten zu tragen.

▶️Kopiert von der FB Seite des VfL◀️

Bis später, bei traumhaftem Fußball Wetter ☀️

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 26.06.2021 um 09:28 von:
https://www.facebook.com/596511643804048/posts/3840187199436460/