SVG komplettiert Trainerteam

Passend zum Vorbereitungsbeginn konnte der SVG mit Carsten Schneider die noch offene Stelle als Trainer der 2. Mannschaft besetzen. Ludwig Klingelhöfer, 1. Vorstand: „Wir freuen uns sehr über diese Verpflichtung. Mit Carsten konnten wir einen sehr erfahrenen Trainer für uns gewinnen, der bereits in der Vergangenheit unter Beweis gestellt hat, dass er sowohl sportlich als auch menschlich bestens zu unserem Verein passt“. Neben der neuen Personalie standen Christian Hofmann als Nachfolger von Nils Steitz für die 1. Mannschaft sowohl unverändert David Roder als Trainer der 3. Mannschaft bereits fest.

Auf dem Foto von links nach rechts: David Roder (Trainer 3. Mannschaft), Lukas Geil (Co-Trainer), Jonas Schröder (Sportliche Leitung), Sönke Janssen (Vorstand), Carsten Schneider (Trainer 2. Mannschaft), Torsten Sohn (Vorstand), Christian Hofmann (Trainer 1. Mannschaft).


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 02.07.2022 um 13:11 von: (Aktueller Stand vom 02.07.2022 um 13:59)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/548538516866788