Torloses Remis im Spitzenspiel, unsere Dritte trennt sich mit 0:0 gegen die Zweite des SV Beltershausen 1928 e.V..

3. Mannschaft: Auf dem der Jahreszeit entsprechenden Rasenplatz in Beltershausen entwickelte sich von Beginn an ein munteres Spiel. Während unsere 3. mit dem letzten Aufgebot, aber trotzdem mit einer guten Mannschaft angereist war, hatte auch der Gegner aus Beltershausen einen guten Kader mit 4 Auswechselspielern aufgeboten. Beide Mannschaften überbrückten meist zügig das Mittelfeld wodurch sich einige Chancen auf beiden Seiten ergaben. Höhepunkte der 1. Halbzeit waren gute Möglichkeiten durch Braß, Luca Payer und Leon Droß. Auf der Gegenseite zeigte sich auch Niklas Schmidt mehrmals auf dem Posten. Der Wunsch, dass in Halbzeit 2. endlich ein Tor erzielt wird, wurde leider weiterhin nicht erfüllt. Größte Gelegenheiten durch die Offensivreihe Michel und Gerber und die aufgerückten Payer und Braß wurden leider teils fahrlässig vergeben. Ebenso hatte Beltershausen Chancen einen Treffer zu erzielen bspw. durch einen Kopfball aus 5 Metern nach einer Ecke.

Am Ende blieb es somit beim 0:0 in einem Spiel das sicherlich einige Tore verdient gehabt hätte.

Danke für eure gestrige Unterstützung.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 30.10.2021 um 12:13 von: (Aktueller Stand vom 30.10.2021 um 12:45)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/379215723799069