Zweite verliert knapp mit 1:2 gegen den FC Sindersfeld 1946 e.V., Erste Mannschaft verschläft die Anfangsphase im Auswärtsspiel beim VfL 09 Dreihausen und geht mit 1:4 baden.

2. Mannschaft: Unsere Zweite erwischte einen guten Start und ging nach zehn Minuten mit 1:0 in Führung, Torschütze war Janick Hofmann. Beide Teams lieferten sich einen offenen Schlagabtausch und kurz vor der Halbzeit der Ausgleich für den FC, Torschütze zum 1:1 war Varlik. Auch in der zweiten Hälfte gestaltete sich das Spiel relativ offen, allerdings fiel auf beiden Seiten zunächst kein Tor. Zehn Minuten vor Spielende dann der Schock für das Team von Coach Schneider. In der 81. Minute war es erneut Varlik, welcher den Ball in unserem Gehäuse unterbrachte und auf 2:1 für den FC stellte. Dieser Treffer bedeutete am Ende auch den Endstand für die Partie, welche also nur knapp verloren ging.

Erneut eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft, aber wieder nur knapp am Punktgewinn vorbei. Jungs, macht weiter so, der Knoten wird bald platzen!

1. Mannschaft: Das Wetter vor der Partie und in der Halbzeitpause sorgte in Dreihausen für ein schwieriges Geläuf. Unsere Jungs verschliefen die erste Viertelstunde komplett und ehe man sich versah, lag man mit 0:3 zurück. Zunächst eine zweiter Ball nach einem Eckstoß, gefolgt von einem Kontertor sowie ein zugesprochener Strafstoß sorgten für den frühen, deutlichem Rückstand. Lediglich ein Pfostentreffer von Lukas Geil brachte etwas Gefahr vor dem gegnerischen Kasten. In der zweiten Halbzeit spielte sich das Geschehen weitestgehend im Mittelfeld ab. Wiederum nach einer Ecke konnten die Hausherren ihre Führung auf 4:0 ausbauen, ehe Marcel Tautermann noch etwas für Ergebniskosmetik sorgte und zum 1:4 Endstand traf.

Insgesamt ein Spiel zum Vergessen. Es lief fast nichts zusammen und so behalten die Gastgeber verdientermaßen die 3 Punkte zu Hause.

Danke für eure Unterstützung.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 13.04.2023 um 07:13 von: (Aktueller Stand vom 13.04.2023 um 07:31)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/786550553065582