Am heutigen Sonntag gingen unsere drei Teams allesamt leer aus. Unsere Dritte unterliegt mit 3:1 gegen die SG Niederweimar/Haddamshausen, unsere Zweite verliert das Derby gegen den RSV Kleinseelheim 1927 e.V. mit 1:0 und unsere Erste verliert gegen den SC Gladenbach 1919 mit 2:1.

3. Mannschaft: Die schwere Verletzung von einem unserer Spieler überschatten leider diesen Tag. Am Ende verlor unsere Dritte mit 3:1, wobei dieses Ergebnis in den Hintergrund rückt.

Wir wünschen unserem Spieler, Lukas, eine schnelle und vollständige Genesung!! Komm wieder zu Kräften, wir alle drücken dir die Daumen 🍀!!!!

2. Mannschaft: Die erste Chance der Partie konnten unsere Jungs verzeichnen, Jan Wallus setzte den Keeper gut unter Druck, der Ball ging aber leider knapp daneben. Nach einer halben Stunde dann der RSV mit der ersten Chance, mit einem starken Reflex lenkte Richard den Schuss aber noch über die Latte. Kurz danach wieder eine Chance für den RSV, der Ball ging dieses Mal aber an den Pfosten. Im weiteren Verlauf machten wir uns das Leben selber schwer, einige Fehlpässe und Unkonzentriertheiten machen den Spielfluss zur Nichte. So ging es aber auch dem RSV Kleinseelheim, welches es nicht schaffte den Ball im Tor unterzubringen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit dann fast die Führung für uns, eine scharf hereingebrachte Ecke von Bomber boxte sich der Keeper fast selber rein. Direkt zum Anpfiff der zweiten Halbzeit wieder eine gute Chance von Bomber, dieses Mal schießt er aber leider den Keeper an. Die erste Halbzeit gehörte noch klar uns, in der zweiten erhöhte die Heimelf aber den Druck und bei ging nich mehr viel zusammen. In der 74. Minuten dann auch das 1:0 für Kleinseelheim, wobei auch etwas glücklich. Am Ende wäre ein Unentschieden verdient gewesen, aber es sollte wohl nicht sein. Mit dieser Niederlage übernehmen wir die rote Laterne und stehen vorerst ganz unten in der Tabelle.

Jungs, es waren gute Ansätze da aber am Ende hat es leider nicht gereicht. Haut euch im nächsten Spiel wieder rein.

1. Mannschaft: Auf dem großen Sportplatz erwischte unsere erste Mannschaft einen guten Start und hatte bereits in den ersten Minuten zwei gute Gelegenheiten. Große Teile des Spiels spielten sich zwischen den Strafräumen ab, wobei wir diszipliniert und gut organisiert verteidigten. Nach einem Handspiel im Strafraum verwandelte Dominik Staffel den fälligen Elfmeter zur 1:0 Führung. Weitere Chancen nach Ballgewinn und schnellem Umschaltspiel wurden leider nicht genutzt. Nach der Halbzeit erhöhten die Gastgeber den Druck und kamen ebenfalls per Handelfmeter zum 1:1 Ausgleich. In der Folge verloren wir völlig den Faden und fingen uns nach einer defensiven Fehlerkette das 2:1. Auch danach konnten wir unser Spiel nicht wiederfinden und agierten unüberlegt und mit langen Bällen.

Am Ende stand eine enttäuschende Niederlage zu Buche, da wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 04.09.2022 um 20:18 von: (Aktueller Stand vom 04.09.2022 um 20:59)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/598104711910168