Am morgigen Samstag ist unsere Zweite zu Gast beim TSV Ernsthausen, unsere Erste empfängt am Ostermontag die SG Oberes Edertal am Rotenberg.

2. Mannschaft: Morgen Mittag um 15 Uhr ist Anpfiff auf dem Rasenplatz in Ernsthausen. Die Hausherren haben zuletzt etwas Federn gelassen, stehen aber in der Tabelle immer noch einen Platz vor unserem Team. Im Hinspiel erkämpfte sich unsere Mannschaft ein 1:1, die Punkteteilung war am Ende aber verdient. Man kann aber davon ausgehen, dass der TSV morgen den Ton angeben wird, denn gerade auf dem kleinen Platz in Ernsthausen wurden alle 8 Heimspiele bis Dato durch Ernsthäuser gewonnen. Unsere Jungs müssen also einen guten Tag erwischen um Paroli bieten zu können, zudem muss auch jeder einzelne den Kampf annehmen und die Einstellung muss einfach stimmen. Wie immer spielt auch der Kader eine wichtige Rolle, ein paar Akteure aus dem letzten Spiel muss Coach Michel auf jeden Fall ersetzen. Eines ist klar, wir fahren mit dem Ziel nach Ernsthausen um das optimale rauszuholen, schließlich schmeckt das Bier abends beim Osterfeuer dann umso besser!

1. Mannschaft: Am Ostermontag um 15 Uhr rollt dann auch der Ball bei uns am Rotenberg, zu Gast ist die SG Oberes Edertal. Die SG konnte die ersten beiden Spiele bereits für sich entscheiden und reist mit sechs Punkte auf dem Konto zu uns nach Großseelheim. Aber auch unser Team konnte im ersten Spiel der noch jungen Aufstiegsrunde einen Sieg verbuchen und zeigte eine eine ordentliche Leistung! Der Gast aus dem Edertal wird als Aufstiegsaspirant Nr. 1 gehandelt und kommt somit mit einem gewissen Anspruch zu uns, man will das Spiel gewinnen und die Tabellenführung behaupten. Das Team um Kapitän Dominik Staffel weiß die Außenseiterrolle aber anzunehmen und damit umzugehen, jeder einzelne ist heiß wie Frittenfett und möchte die Punkte am Rotenberg behalten. Man muss einfach ein ähnlich geiles Spiel abliefern wie die Eintracht gestern Abend gegen Barcelona, dann wird das mit den drei Punkten auch klappen. Also Männer, geht mit Herz, Kopf und dem unbedingtem Siegeswillen in dieses Spiel, dann klappt das auch.

Liebe Fans, euer Support ist wie immer gefragt, wir freuen uns auf euch.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 15.04.2022 um 19:18 von:
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/490787342641906