Die Partie unserer Dritten gegen den TSV 1921 Moischt e.V. II und die Partie unserer Zweiten gegen den SV Langenstein fallen aufgrund einiger Coronafälle in unseren Mannschaften leider aus. Die morgige Begegnung unserer Ersten gegen den SV Borussia 1921 Momberg e.V. findet aber regulär statt.

1. Mannschaft: Morgen am späten Nachmittag um 16:30 Uhr ist Anpfiff gegen die Borussia aus Momberg, gespielt wird bei uns am Rotenberg in Großseelheim. Unter der Woche fuhr unser Team einen wichtigen Sieg im Nachholspiel ein, sicherte sich damit drei Punkte und schob sich auf den zweiten Tabellenplatz vor. Am vergangenen Sonntag war unsere Mannschaft zu Gast in Momberg, dort trennte man sich 0:0. Es war eine schön anzuschauende Partie, welche von Taktik geprägt war und am Ende leistungsgerecht ausging. Aktuell haben wir nur drei Punkte mehr auf dem Konto als der SV, nach der morgigen Begegnung sollen daraus im besten Fall aber sechs Punkte werden. Ganz klar, ein Heimspiel will man immer gewinnen und so auch morgen. Ein Selbstläufer wird dieses Spiel aber nicht, die Momberger sind mit uns absolut auf Augenhöhe und wollen sicherlich auch weiterhin ein Wörtchen in Sachen Aufstieg mitreden. Wir sind also gespannt welches Team die bessere Performance auf den Rasen bringt und welcher der beiden Coaches die passende Taktik aus dem Ärmel zieht!

Also Männer, Ärmel hochkrempeln und Brust raus, holt morgen drei Punkte.

Liebe Fans, wir sehen uns morgen.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 29.04.2022 um 10:35 von:
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/500463101674330