Bereits morgen muss unsere Erste auswärts ran, man ist zu Gast bei der SG Silberg/Eisenhausen.

1. Mannschaft: Morgen Abend ist unsere Erste zu Gast bei der SG Silberg/Eisenhausen, gespielt wird nach aktuellem Stand um 18:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Silberg. Aufgrund Corona ist das damals angesetzt Spiel leider ausgefallen, dies wird daher morgen nachgeholt und somit steht für unser Team eine englische Woche auf dem Plan. Aktuell steht die SG einen Platz sowie einen Punkt hinter uns, man erwartet also ein Spiel zweier ebenbürtiger Mannschaften. Unsere Erste hat im vergangene Spiel ein Remis geholt und in dieser von Taktik geprägtem Partie eine gute Leistung gezeigt. Morgen Abend heißt es also diese Leistung zu bestätigen bzw. sogar zu verbessern, damit man im besten Falle als Sieger vom Platz geht. Aber auch die SG wird auf dem heimischen Geläuf nichts zu verschenken haben und alles daran setzen siegreich aus dieser Partie hervorzugehen. Warten wir also ab, welches Team die bessere Tagesform hat und wie sich diese Begegnung gestalten wird. Wenn unsere Jungs an das letzte Spiel gegen die SG zurück denken, dann ist auf jeden Fall noch eine Rechnung offen. Also SVG, legt euch ins Zeug und kommt mit den drei Punkten im Gepäck nach Hause.

Liebe Fans, keine Sorge morgen soll das Wetter deutlich besser werden. Also kommt nach Silberg und feuert uns wieder kräftig an.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 26.04.2022 um 11:47 von:
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/498352201885420