Unsere Dritte empfängt morgen Abend den 1.FC Waldtal 1971 II am Rotenberg, unsere Zweite spielt am Sonntag in Neustadt beim FC Intertürk Neustadt und unsere Erste ist zu Gast bei der SV Borussia 1921 Momberg e.V..

3. Mannschaft: Bereits morgen Abend um 18 Uhr spielt unsere Dritte gegen den 1. FC Waldtal Marburg II bei uns am Rotenberg. Das Hinspiel gewannen wir damals mit 3:2, ein ähnliches knappes Ergebnis wollen wir morgen allerdings vermeiden. Bei unserer Dritten ist immer die große Frage: welchen Kader konnte sich Coach David zusammen puzzeln? Es wird bis zuletzt spannend bleiben, welche Akteure zur Verfügung stehen. Aktuell thront unsere Dritte auf dem ersten Tabellenplatz, dies soll auch nach der morgigen Partie noch so sein. Unsere Jungs kämpfen immer bis aufs letzte, daher hoffen wir auf einen positiven Ausgang im morgigen Heimspiel.

2. Mannschaft: Unsere Zweite muss am Sonntag um 12:45 Uhr wieder ran, man ist zu Gast beim FC Intertürk Neustadt. Die Partie findet auf dem Kunstrasen in Neustadt statt, vom Platz her sind es also optimale Bedingungen für ein schönes Spiel. Im Hinspiel lies unsere Mannschaft dem FC keine Chance und fertigte diese mit 9:0 ab. Mit Blick auf vergangenes Wochenende sind unsere Jungs ganz gut drauf, allerdings dauerte es bis zur zweiten Halbzeit, eher man aufwachte und das Spiel noch drehte. Die Neustädter stehen in der Tabelle zwar weit hinter uns, allerdings wird man sich auch gegen diesen Gegner keine Unkonzentriertheiten leisten können. Hellwach von Beginn an, so lautet unser Motto für Sonntag und alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung für unsere Mannschaft.

1. Mannschaft: Nur ein paar Kilometer weiter als unsere Zweite gastiert unsere Erste, um 15Uhr ist Anpfiff beim Spiel gegen die SV Borussia Momberg auf dem dortigen Rasenplatz. Vergangenes Spiel haben unsere Jungs keine all zu gute Leistung gezeigt und am Ende leider verloren, allerdings ein paar Tore zu deutlich. Gegen die Momberger erwartet uns ein Spiel gegen einen unbequemen Gegner. Das letzte Spiel zur Qualifikation um die Aufstiegsrunde gewannen wir mit 4:0, dies hat man sicher auch in Momberger nicht vergessen und möchte sich revanchieren. Aktuell haben sowohl wir wie auch der SV drei Punkte auf dem Konto, es ist also für beide Teams noch alles drin beim Kampf um den Aufstieg. Am Sonntag muss man wieder motiviert zu Werke gehen, die Zweikämpfe gewinnen und vor dem Tor eiskalt sein, dann wird es auch mit einem Dreier klappen.

Liebe Fans, wie immer freuen wir uns über eure Unterstützung am Spielfeldrand.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 21.04.2022 um 15:18 von: (Aktueller Stand vom 21.04.2022 um 15:41)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/494966612223979