Trainer*in gesucht!

In der nächsten Saison möchte der SV Großseelheim eine Damenmannschaft in der

B-Liga (9er Feld) stellen, daher wird ab sofort ein Trainer*in/Betreuer*in für das Team gesucht.

Das Team besteht aus ca. 15 Frauen im Alter von 18-30 Jahren. Einige sind schon etwas länger dabei, andere noch ganz neu. Alle haben das Fußball spielen als Hobby angefangen und möchten dieses Jahr gerne die Herausforderung annehmen und in einer offiziellen Runde mitspielen ⚽️.

Als Trainer*in solltest du bereit sein zwei Trainingseinheiten pro Woche zu organisieren und zu leiten und natürlich die Spiele zu betreuen. Außerdem wäre Erfahrung als Spieler*in oder ggf. (Jugend-)Trainer*in von Vorteil. Wir bieten neben einem tollen Sportgelände und einem super Vereinsleben dementsprechend auch eine kleine finanzielle Aufwandsentschädigung!

Falls noch Fragen offen sind, gerne einfach anschreiben. Wir freuen uns über jede ernstgemeinte Rückmeldung und jeden Tipp.

💚🤍


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 21.04.2022 um 08:31 von:
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/494768968910410