Es ist endlich soweit, es werde Licht 💡

Aktuell ist Firma LEDKON aus Limburg dabei unser neues LED Flutlicht zu installieren, damit wir wieder bestmögliche Sicht haben! Die alte Anlage ist schon älter als jeder unserer Spieler, daher wurde es auch dringend Zeit für einen Wechsel, auch mit Blick auf die Energieersparnis.

Ein ausführlicher Bericht hierzu kommt aber noch! Danke schon mal an die Firma LEDKON!

Wenn auch euer Verein in den Überlegungen ist das Flutlicht auf LED-Technik umzustellen, dann schaut doch mal auf der Homepage von LEDKON vorbei oder nehmt mit der Firma Kontakt auf, dort wird euch auf jeden Fall bestens weitergeholfen:

Bis die Tage

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 02.07.2020 um 11:00 von: (Aktueller Stand vom 03.07.2020 um 23:17)
https://www.facebook.com/596511643804048/posts/2847596012028922/