Frauen verlieren mit 0:2 gegen den 1. Damenmannschaft Fc 1949 Gambach, Erste unterliegt mit 2:3 gegen den TSV Gemünden nur unsere Zweite holt einen Dreier und besiegt den TSV Rauschenberg mit 0:3.

Frauenmannschaft: Hier liegt leider kein Spielbericht vor.

1. Mannschaft: Hier liegt leider kein Spielbericht vor.

2. Mannschaft: Auf einem sehr holprigen Platz begann das Spiel am gestrigen Sonntag, immerhin das Wetter und die Einstellung unserer Jungs passte. Unser Team zeigt schnell das mit ihnen zu rechnen ist. In der 9. Minute fand eine schön getretene Ecke einen Abnehmer in Benny Wilbur, von dessen Schädel aus zischte die Kugel erst an die Unterlatte und von dort aus uns ins Tor, 0:1. Im weiteren Verlauf war unsere Elf den Hausherren deutlich überlegen, allerdings machten wir aus unseren unzähligen Großchancen nichts. Oft wurden die Abschlüsse zu schlampig verwertet, die Bälle sprangen meterhoch über den knochenharten Acker oder der Schlussmann parierte diese. Die zweite Halbzeit war nur wenige Minuten alt, als endlich das nächste Tor fiel, wodurch einige Last von den Schultern unseres Teams genommen wurde. Michi Lagler bediente durch seine zauberhaften Vorarbeit, so zauberhaft wie sein wunderschöner Zopf, den mitgelaufenen Trilse. Abgezockt wie wir Triiiii kennen lies sich dieser nicht lange bitten und trug sich mit dem 0:2 in die Torschützenliste ein. So richtig platzte aber der Knoten auch nach diesem Treffer nicht und der Krampf mit der Chancenverwertung ging munter weiter. So schafften wir es lediglich in der 71. Minute einen weiteren Treffer draufzulegen. Wieder war es eine messerscharfe Ecke von Kapitän Bessell, wie beim ersten Treffer stieg Wilbur hoch und schädelte den Ball zum 0:3 ins Tor.

Drei Punkte Jungs, dass ist das was zählt! In Zukunft vor dem Tor effizienter agieren, dann gehts weiter bergauf.

Danke für euren Support liebe Fans.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 08.05.2023 um 20:49 von: (Aktueller Stand vom 08.05.2023 um 21:26)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/804461361274501