Unsere Dritte fährt ein 6:0 Sieg ein und holt somit drei Punkte gegen die SG Bracht/Ernsthausen/Rauschenberg.

3. Mannschaft: Bei bestem Wetter und einem wunderbaren Geläuf empfing die dritte Mannschaft der SG Bracht/Ernsthausen/Rauschenberg. Von Anfang an übernahm man die Kontrolle des Spiels, allerdings dauerte es bis zur 20. Minute ehe die heimischen Fans das erste Mal Grund zum Jubeln hatten. Einen hohen Ball kontrollierte Paul Schunk und spielte auf Jannik Trilse. "Tri" legte sich den Ball an seinem Bewacher vorbei, dribbelte bis in den Strafraum und netzte trocken ein, 1:0. Zehn Minuten später dann das 2:0 für den SVG. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld überspielte Schunk den Keeper der Gäste. Flo Dross war zur Stelle und konnte ins leere Tor einnicken. Noch vor der Halbzeit erhöhten unsere Jungs um weitere zwei Tore und stellten auf 4:0. Erst markierte Trilse per sehenswertem Lupfer seinen zweiten Treffer im Alleingang, dann legte Rene Vollmer für Flo Dross auf, der ebenfalls seinen Doppelpack schnüren konnte. Im zweiten Durchgang hatten auch die Gäste mehrere gute Möglichkeiten vor unserem Tor, allerdings ohne Ertrag. In der 80. Minute erlief Trilse einen Pass von Patrick Klingelhöfer, umkurvte den herauseilenden Torwart und traf zum 5:0, HatTRIck. Mit dem Schlusspfiff und einem nahenden Krampf stellte Lasse Janssen durch eine schöne Flanke von Boubakari Keita auf 6:0.

Alles in allem eine sehr ordentliche Leistung der dritten Mannschaft!

Danke für euren Support.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 05.05.2023 um 08:43 von: (Aktueller Stand vom 05.05.2023 um 09:06)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/801882481532389