Hi Fans 😎✌🏻,

knappe anderthalb Wochen vor Rundenbeginn steht heute Abend bereits der erster Knaller an! Wir treten die Reise zur Amöneburg ⛰ an und treffen dort um 18:30 Uhr auf die Heimelf des TSV 1888 Amöneburg e.V, gespielt wird aufgrund des Krombacherpokals.

Die Berger sind uns bestens bekannt, da man auch während der Saison in der A-Liga auf diese traf, damals mit dem guten Ende für uns. Bei dem Team vom Berg hat sich seit dem aber personell einiges getan und man hat sich deutlich verstärkt 💪🏻, es bleibt also abzuwarten wie gut das Team bereits funktioniert.

Unser Kader ist komplett zusammen geblieben und die Neuzugänge sind bereits bestens integriert. Trainer Nils hat unsere jungen Wilden gut im Griff und verlangt ihnen im Training jedes Mal aufs Neue alles ab 🥵. Schauen wir mal welches Team heute Abend frischer ist und das Ticket 🎫 für die nächste Runde lösen kann.

Eins ist klar, wir wollen gewinnen und haben keine Geschenke 🎁 zu verteilen!

Also Jungs, kämpfen und siegen, damit wir möglichst weit kommen.

Bis heute Abend ihr Lieben.

Euer SVG 🟢⚪️