Hi Fans 😎 ✌🏻,

Morgen gehts endlich los und wir starten in die neue Saison 2020/2021. Das erste mal in der Geschichte unseres Vereins gehen wir mit 3. Mannschaften in die Saison! Unser Kader ist extrem breit aufgestellt und durch die Meldung einer dritten Mannschaft wollen wir allen Jungs die Möglichkeit geben das zu tun was sie so lieben, nämlich Fußball ⚽️ zu spielen!

1. Mannschaft: Das Team von Trainer Nils Steitz reist morgen nach Hatzfeld Eder und trifft dort um 15:00 Uhr auf die SG Oberes Edertal. Direkt zu Beginn der Saison also ein echt dicker Brocken, da die SG als einer der Kandidaten um den Aufstieg gehandelt wird. Unser Team hat aber vergangene Saison bewiesen das gerade vermeintlich schwere Gegner uns gut liegen, also mal schauen was morgen auf der Habenseite stehen wird. In der Vorbereitung haben alle Jungs unermüdlich gearbeitet und sind bereit für die Saison in der Kreisoberliga!

2. Mannschaft: Das Team von Trainer Benni Michel reist morgen nach Speckswinkel und trifft dort um 15:00 Uhr auf den TSV Speckswinkel 1920 e.V.. Diese Saison gilt es für unsere Zweite sich gegen die ersten Mannschaften der B-Liga zu beweisen! Nach einer starken letzten Saison also genau die Herausforderung, welche unsere Jungs brauchen. Mit Blick auf den Kader sieht man sofort, welche Qualität vorhanden ist! Auch im Training ging es immer schwer rund und das wollen wir morgen auch auf dem Platz sehen.

3. Mannschaft: Das Team von Betreuer David Roder reist morgen nach Moischt und trifft dort um 13:00 Uhr auf die zweite Mannschaft des TSV 1921 Moischt e.V.. Die Jungs unserer dritten Mannschaft kennen sich alle gut, daher sollte man morgen auch ein eingespieltes Team sehen. Auch hier wurde in der Vorbereitung immer gut gearbeitet und man kann ein solides Team aufbieten. Für die morgige Premiere der 3. Mannschaft darf man also gespannt sein was die Jungs aus den Rasen zaubern.

Also liebe Fans, ihr habt die Qual der Wahl bei welcher unserer Mannschaften ihr zuschauen wollt, dass wird in Zukunft bei den Auswärtsspiel öfter der Fall sein 😅...

Aber ganz egal wo ihr zuschaut, wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Euer SVG 🟢⚪️