Liebe Fans,

jetzt gehts endlich wieder so richtig los!!! Die Vorbereitung auf die bevorstehende Saison ist abgeschlossen, es wurde sehr viel trainiert und einiges an Testspielen abgespult. Es wird also Zeit, dass es wieder los geht 😎…und war morgen!

3. Mannschaft: Unsere Dritte eröffnet morgen die neue Saison und empfängt um 19:30 Uhr den FV 1919 Wehrda III am Rotenberg. Schauen wir mal was die Vorbereitung auf beiden Seiten für Früchte trägt und wie fit 💪🏻 alle so sind. Unser Team freut sich auf die Begegnung und ist froh, dass wir wieder richtig kicken dürfen! Das Wetter Morgen spielt zum Glück auch mit, kommt vorbei als Unterstützung, unsere Jungs freuen sich auf euch.

2. Mannschaft: Unsere Zweite muss sich mit dem ersten Spiel noch bis Sonntag gedulden, auch dann rollt der Ball wieder! Wir müssen zu Beginn auswärts ran, aber es geht nicht allzu weit! Zu Gast sind wir beim FV Bürgeln, Anpfiff ist dort um 15:00 Uhr ⏰! Nach einer langen und harten Vorbereitung trotz unsere Mannschaft voller Selbstvertrauen, endlich kann sich wieder beweisen. Vom Kader her sieht es aktuell gut aus, man darf also einiges erwarten. Schauen wir mal was die Hausherren so aufbieten, aber eines ist sicher, alle freuen sich auf ein schönes Spiel, los geht’s ⚽️.

1. Mannschaft: Unsere Erste muss sich ebenfalls bis Sonntag gedulden. Der Weg ist allerdings etwas weiter, es geht gegen die SG Oberes Edertal, gespielt wird um 15:00 Uhr auf dem Rasen in Hatzfeld-Holzhausen. Auch unsere erste Delegation hat einiges an Training und Spielen in den Knochen, jeder sollte daher soweit fit sein….hoffen wir zumindest 😅. Aber es dauert ja nicht mehr lang, da wird sich zeigen was die harte Arbeit gebracht hat. Auch auf der Gegenseite wollen wir doch mal schauen, wie fit die Edertaler so sind 😎. Auf geht’s, erstes Spiel und erster Sieg für unsere Jungs?!

So liebe Fans, ihr habt zumindest für Sonntag auf jeden Fall die Qual der Wahl, welches der beiden Spiele ihr schauen 👀 wollt. Am

Freitag sollte ja alles klar sein 😉.

Alle drei Teams freuen sich wie immer auf eure Unterstützung, bis dann 😃

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 12.08.2021 um 11:26 von:
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/323869219333720