Morgen Mittag steigt auch für unsere Zweite das letzte Saisonspiel, zu Gast bei uns ist der FV Bürgeln.

2. Mannschaft: Morgen um 16 Uhr rollt der Ball für diese Saison ein letzte mal bei uns am Rotenberg. Eine lange Saison mit Licht und Schatten geht zu Ende, aber unter dem Strich war es eine gute Saison für das Team vom scheidenden Trainer Michel. Aktuell steht unsere Mannschaft auf einem guten vierten Platz, mit diesem möchten wir die Saison auch gerne beenden. Damit hier aber nichts mehr schief geht müssen noch mal alle Reserven gebündelt werden und ein Sieg muss her.

Also Jungs, belohnt euch morgen für diese tolle Saison und gewinnt das letzte Saisonspiel auf unserem heimischen Rasen.

Liebe Fans, ein letzte mal für diese Saison freuen wir uns auf euren Support.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 10.06.2022 um 16:38 von: (Aktueller Stand vom 10.06.2022 um 17:17)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/532103531843620