Morgen steht das zweite Spiel der Rückrunde an, unsere Zweite empfängt im Derby den VfR 1920 Niederwald.

2. Mannschaft: Anpfiff ist morgen um 13 Uhr auf dem Kunstrasen in Bauerbach, da der heilige Rasen von Frank Kammer noch Ruhezeit benötigt. Am vergangenen Sonntag zeigte unsere Zweite teils eine gute Leistung und schoss sich mit sieben Toren zum Sieg. Allerdings leistete man sich auch drei Gegentore, welche durch haarsträubenden Fehler zustande kamen, die Stimmung von Coach Michel war daher nicht gerade die beste. Gegen die Niederwälder muss man morgen Mittag diese Fehler abstellen und hinten sicher stehen, sonst bringen wir uns nur selber in Schwierigkeiten. Auch bleibt abzuwarten welcher Kader morgen zur Verfügung steht und ob unsere Veteranen auch wieder an Board sind oder ob die Knochen noch etwas schmerzen. Das Hinspiel gewannen wir mit 3:0, Matchwinner war mit seinen beiden Toren Niklas Donges, wird er auch morgen wieder für Furore sorgen können? Wir warten es ab und freuen uns aus das Derby, die Punkte wollen wir auf jeden Fall zu Hause behalten!

Bis morgen liebe Fans

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 12.03.2022 um 10:14 von:
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/467536988300275