Nachdem am vergangenem Sonntag alle drei unserer Teams im Einsatz waren, spielt diesen Sonntag nur unsere Zweite gegen den FC Sindersfeld 1946 e.V..

2. Mannschaft: Am Sonntag um 12:45 Uhr muss unsere Zweite wieder ran, gespielt wird zu Hause am Rotenberg. Mit dem FC Sindersfeld stellt sich ein Gegner in Großseelheim vor, welcher in der vergangenen Saison lange um den Aufstieg mitgespielt hat. Aktuell steht der FC auf dem 5 Platz der Tabelle, stellt aber mit 21 geschossenen Toren aktuell die beste Offensive der noch jungen Saison. Unsere Jungs hinken aktuell noch etwas hinterher, leider konnte man bis Dato keinen Punkt erbeuten und belegt damit derzeit den letzten Tabellenplatz. Für Coach Schneider ist es jede Woche wieder eine spannende Aufgabe einen Kader zusammen zu stellen, da man immer noch durch Verletzungen nicht alles ausschöpfen kann. Am Sonntag sieht das ganze zum Glück etwas rosiger aus, weil unsere anderen beiden Mannschaften spielfrei haben. Es wäre also an der Zeit die erste Punkte einzufahren und einen Überraschungscoup gegen den FC einzufahren. Trotz der aktuell Lage ist die Stimmung im Team immer noch sehr gut, dies zeichnet jeden einzelnen unserer Jungs und das Teamgefüge besonders aus.

Also Jungs, am Sonntag wird es Zeit für den ersten Punkt, im besten Fall für die ersten Drei Punkte. Gebt alles und haut euch rein.

Bis Sonntag liebe Fans.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 09.09.2022 um 11:04 von: (Aktueller Stand vom 09.09.2022 um 11:48)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/601839541536685