Unsere Dritte spielte bereits gestern und trennte sich mit 1:1 vom TSV Marbach Fußball- Abteilung. Heute Abend ist unsere Zweite zu Gast beim SSV Hatzbach und am Sonntag reist unsere erste zum Spitzenreiter SV Grün-Weiß Emsdorf.

3. Mannschaft: Am gestrigen Abend spielte unsere Dritte, am Ende stand es 1:1. Das Tor zur Führung für unsere Farben markierte Sönke Janssen, welcher nach langer Verletzung wieder zur alter Stärke zurück findet. Mit einen guten Team auf dem Neunerfeld holte Coach David Roder dann am Ende ein Punkt, was uns aktuell den fünften Tabellenplatz einbringt.

2. Mannschaft: Heute Abend um 17 Uhr ist Anpfiff in Hatzbach, das Spiel wurde auf Wunsch des SSV verlegt, da diese heute Abend ihr Oktoberfest feiern. Unser Team spielte letzten Sonntag eine passable Partie, am Ende stand dann in letzter Minute aber nur noch ein Punkt zur Buche. Der SSV hat aktuell ganze 10 Punkte mehr auf dem Konto und möchte anlässlich der heutige Feier sicher auch gewinnen, aber warten wir mal ab. Unsere Jungs haben am vergangenen Sonntag gezeigt das wir das fußballerische nicht verlernt haben, die einzige Herausforderung ist der Kader, welcher fast jede Woche anderes aussieht. Aber auch heute Abend gibt unser Team alles um dem SSV vllt. einen Punkt entführt zu können.

1. Mannschaft: Morgen Mittag um 15 Uhr spielt dann unsere erste in Emsdorf, dort wartet der Spitzenreiter der aktuellen Saison. Der SVE ist aktuell das Maß aller Dinge in der Liga, von 9 Partien wurden alle gewonnen, zudem sind die geschossene Anzahl an Toren sowie die Gegentrefferquote beachtlich. Unsere Jungs gehen aber mit Rückenwind in die Partie, in den letzten drei Spielen konnten wir gewinnen und uns im Mittfeld der Tabelle festsetzen. Ein Sieg morgen ist zwar relativ unrealistisch, aber zu unterschätzen sind unsere Jungs auch nichts, denn was haben wir zu verlieren? Wir sind auf jeden Fall bereit für eine Überraschung morgen Mittag und wenn alle positiv denken kann das auch klappen. Also lieber SVE, wir kommen nicht um euch die drei Punkte zu schenken! Wir freuen uns auf eine unterhaltsame und faire Partie.

Liebe Fans, wir hoffen auch bei diesem bescheidenen Wetter auf eure Unterstützung.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 01.10.2022 um 12:59 von:
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/621644396222866