Unsere Erste empfängt bereits morgen die SG Silberg/Eisenhausen bei uns am Rotenberg, unsere Zweite muss am Sonntag beim Spitzenreiter SV Grün-Weiß Emsdorf II ran.

1. Mannschaft: Morgen um 16:30 Uhr steigt das Rückspiel gegen die SG, gespielt wird bei uns am Rotenberg. Das Hinspiel gewann unser Team knapp mit 1:0 und steht aktuell auf dem zweiten Platz der Tabelle. Durch einen Elfmeter, verwandelt von Standard-König Patrick Roder, wurde das Hinspiel entschieden. Morgen müssen unsere Jungs eine Schippe drauf legen, denn die SG spielte phasenweise gut verpasste es aber aus den Chancen Kapital zu schlagen. Man darf sich also nicht darauf verlassen auch das morgige Spiel durch einen Standard zu gewinnen. Die spielerische Klasse ist auf jeden Fall da, man sollte den Gegner also durch spielerische Finessen in Bedrängnis bringen und einen Sieg einfahren. Unser Team möchte den zweiten Platz gern verteidigen, also muss morgen ein Dreier her!

Jungs, legt euch ins Zeug und gebt alles.

2. Mannschaft: Am Sonntag um 12:45 Uhr spielt unsere Zweite beim Spitzenreiter in Emsdorf, dass ist ein dickes Brett! Die Emsdorfer haben eine komfortabel Führung und liegen fast 20 Punkte vor unserer Mannschaft, zudem stellen sie aktuell die beste Abwehr der Liga. Die Aufgabe für unsere Jungs könnte also schwerer nicht sein, aber wir verkaufen uns ins Emsdorf sicher nicht unter Wert. Es wird immens wichtig sein aus der Defensive heraus sicher das Spiel zu eröffnen und im Sturm müssen dann Nadelstiche gesetzt werden. Klingt zwar so einfach, dies wird es aber ganz sicher nicht. Unser Team wird aber alles daran setzen um die Hausherren etwas zu ärgern und im besten Fall entführt man den ein oder anderen Punkt.

Liebe Fans, bei bestem Wetter hoffen wir wie immer auf eure Unterstützung.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 06.05.2022 um 18:13 von: (Aktueller Stand vom 06.05.2022 um 18:41)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/506030014450972