Unsere Erste unterlag am heutigen Sonntag nur knapp mit 0:1 gegen den VfB 09 Wetter und scheidet somit aus dem Licher-Kreispokal aus.

1. Mannschaft: Unsere Jungs machten ihre Sache sehr ordentlich und verkauften sich gut, man lies den VfB kaum zur Entfaltung kommen. Mit einem gerechten 0:0 ging man dann auch in die Halbzeitpause. Im Verlauf der zweiten Hälfte ging der Gast aus Wetter dann doch mit 0:1 in Führung, welche zu diesem Zeitpunkt aber recht schmeichelhaft war. Auch nach der Führung spielte unser Team weiter gut mit, vor dem Tor agierten wir aber leider zu hastig und man brachte den Schlussmann nicht in Bedrängnis. Die Gäste zeigten keine überragende Partie, am Ende reichte aber das einzige Tor des Tages zum Sieg aus.

Eine gute Leistung unserer Jungs reichte am Ende nicht aus, auch das Quäntchen Glück fehlte uns am Ende. Trotz allem gut verkauft und nur knapp gegen den Gruppenligist aus Wetter verloren.

Liebe Fans danke für euren Support.

Eurer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 31.07.2022 um 17:16 von: (Aktueller Stand vom 04.08.2022 um 23:32)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/571175401269766