Unserer dritten Mannschaft gelingt ein 10:0 Kantersieg beim Saisonauftakt gegen die SG Bracht/Ernsthausen/Rauschenberg II.

3. Mannschaft: Nach kurzer Abtastphase ging der Großseelheimer Torreigen bei herrlichem Sommerwetter los. Den Anfang machte Johannes Baumgartl, der mit einer Flanke von Kapitän David Stutz alias "STÜTZ" bedient wurde und zum 1:0 traf. Kurz danach wieder Johannes. Nach wildem Pingpong im gegnerischen Sechzehner schob er ins leere Tor zum 2:0 ein. Unsere Jungs blieben am Ball und stellten durch Neuzugang Kraus auf 3:0. Philipp legte sich den Ball bei einem fälligem Handelfmeter zurecht und verwandelte diesen ganz abgeklärt. Zum Pausenstand von 4:0 traf wiederum Baumgartl. Nach einer Ecke fühlte sich keiner für den Ball verantwortlich, Johannes ließ sich nicht bitten und überköpfte den Schlussmann der Gastgeber. Mit Wiederanpfiff nahmen unsere Jungs keineswegs das Tempo raus, sondern legten gleich nach. Der eingewechselte Tobi Kornemann nahm einem Verteidiger den Ball ab und zirkelte den Ball per Volleyabnahme aus von knapp 20 Metern über den Keeper hinweg unter die Latte zum 5:0. Nach bereits zwei vergebenen Großchancen konnte sich dann auch Coach David Roder in die Torschützenliste eintragen und stellte auf 6:0. Kurz darauf nahm sich Eddie ein Herz und überrannte aus der eigenen Hälfte heraus die gesamte Hintermannschaft der Spielgemeinschaft. Auch der Keeper konnte ihn nicht aufhalten und so stand es 7:0 für unsere Farben. Nach einer kurzen, ruhigeren Spielphase hatte wieder Tobi seine magischen Füße im Spiel. Routinier Gerber erlief seinen tiefen Ball und legte quer zu Kraus, der sein zweites Tor am laufenden Abend zum 8:0 erzielte. Auch unser Teamartz konnte noch das Torkonto hochschrauben. Nach mustergültiger Flanke stellte Lukas Heineck auf 9:0. Den Schlusspunkt setzte wiederum Super-Oldie Gerber, der einen indirekten Freistoß im Strafraum von Heineck abgelegt bekam und zum Endstand von 10:0 einnetzte.

Ingesamt ein sehr gelungener Auftritt unserer Mannschaft, darauf kann man in den kommenden Wochen aufbauen!

Liebe Fans danke für euren Support.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 11.08.2022 um 12:55 von: (Aktueller Stand vom 11.08.2022 um 13:25)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/579254923795147