Zweite Mannschaft bezwingt den FC Sindersfeld 1946 e.V. mit 3:2 und landet den ersten Sieg der Saison.

2. Mannschaft: Pünktlich zum Anpfiff perfektes Wetter am Rotenberg, ob das ein gutes Vorzeichen für das Spiel ist? Unser Jungs traten von Beginn an zielstrebig auf und kombinierten stark, der FC hatte zu Beginn keine Antwort darauf. In der 14 Minute dann auch die verdiente Führung für unsere Farben. Der heute sehr agile Fischer spielte einen messerscharfen Pass in den Sechzehner, am langen Pfosten stand Luca Payer bereit und schiebt ihn ganz trocken zum 1:0 rein. Unser Team blieb weiter am Ball und spielte bissig nach vorne. In der 25 Minute ein langer Abschlag von Keeper Fynn, der Ball rutschte komplett durch und ein Verteidiger verkalkulierte sich fatal. Fischer war erneut hellwach, erlief sich den Ball und dribbelte in den Sechzehner rein, dann vollendete er eiskalt zum 2:0. In der 43 Minute war es erneut Fischer, welcher auf 3:0 stellte. Zuvor spielte Schott einen starken Pass auf Philippe, womit er die komplette Verteidigung aushebelte und diesen Treffer mustergültig vorbereitete. Kurz vor dem Halbzeitpfiff kam der FC dann noch auf 3:1 heran, der Treffer fiel allerdings aus stark abseitsverdächtiger Position. Im Verlauf der zweiten Halbzeit verloren unsere Jungs dann etwas den Faden und die Gäste wurden stärker, allerdings ohne daraus Kapital zu schlagen. In der 73 Minute hielt Fynn durch eine bärenstarke Parade das Ergebnis fest und verhinderte ein sicher geglaubtes Tor. Kurz vor dem Abpfiff dann noch ein kleiner Wermutstropfen. In der 87 Minute fiel das 3:2 durch einen Strafstoß. Der Schiri verlegt das Foul, welches klar außerhalb des Sechzehners war, in den Strafraum, der Elfmeter wurde durch die Gäste dankbar angenommen und verwandelt. Vom Mittelkreis konnte der Schiri zwar eigentlich nur erahnen wo der Spieler zu Fall gebraucht wurde, aber naja.

Am Ende steht ein verdienter Sieg für unser Team zu Buche, welcher gleichzeitig den ersten Dreier der Saison bedeutet. Bis zum Schluss hin hielt man den aktuell besten Angriff der Liga unter Kontrolle und belohnte sich am Ende mit diesem Sieg.

Liebe Fans danke für eure Unterstützung.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 11.09.2022 um 14:53 von: (Aktueller Stand vom 11.09.2022 um 15:13)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/603749644679008