Zweite Mannschaft ist bereits morgen Abend zu Gast bei dem FV 1920 Bracht, erste Mannschaft empfängt am Sonntag die SG Oberes Edertal am Rotenberg.

2. Mannschaft: Morgen Abend um 19 Uhr bestreitet unsere Zweite ihr nächstes Spiel, wir sind zu Gast in Bracht. Am letzten Sonntag zeigten unsere Jungs eine gute Leistung und spielten am Ende 2:2, wobei dies am Ende angesichts unserer Torchancen zu wenig war. Das Hinspiel gegen Bracht ging damals 1:1 aus, dank eines späten Treffers von Marathon Mann Max Nau. Der FV steht in der Tabelle aktuell fünf Punkte vor uns und richtet den Blick immer noch auf die Aufstiegsränge, somit wird dies morgen Abend kein leichtes Unterfangen. Auf dem heimischen Rasen werden die Hausherren alles daran legen um einen Sieg einzutüten, aber auch wir wollen nicht mit leeren Händen nach Hause fahren! Morgen wird es extrem wichtig sein die Torchancen zu nutzen, welche sich bieten, sonst gibt’s lange Gesichter.

Also Jungs, gebt Gas und holt alles raus, damit wir im besten Fall siegreich aus dem Spiel gehen.

1. Mannschaft: Am Sonntag um 15 Uhr darf dann auch unsere Erste endlich in der Aufstiegsrunde ran, nachdem das erste Spiel vergangene Woche Corona bedingt verschoben wurde. Mit der SG Oberes Edertal kommt eine spielstarke Mannschaft zu uns an den Rotenberg, welche ihr erstes Spiel gewonnen hat. Zudem schloss die SG die Qualifikation zur Aufstiegsrunde auf dem ersten Platz ab, es wird also kein leichtes Unterfangen am Sonntag. Unsere Jungs haben diese Woche im Training geackert und sind für Sonntag bereit, aber mal schauen welche Spieler Coach Steitz aufbieten kann. Vor heimischen Publikum soll natürlich ein Sieg her und man will sich gut verkaufen, dafür muss am Sonntag alles stimmen. Die Fans dürfen sich auf alle Fälle auf eine spannende Partie einstellen!

Jungs, ackern und alles geben, dann klappt das am Sonntag.

Liebe Fans, morgen Abend und am Sonntag brauchen wir wie immer auch eure Unterstützung, wir freuen uns auf euch.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 31.03.2022 um 16:40 von: (Aktueller Stand vom 31.03.2022 um 16:56)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/480388800348427