Alle drei Teams sind am Sonntag in Aktion! Unsere Dritte empfängt zu Hause den SV Borussia 1921 Momberg e.V. II, unsere Zweite und Erste müssen Auswärts ran und stehen im Derby den Teams des TSV 1886 KIRCHHAIN gegenüber.

3. Mannschaft: Bereits um 11 Uhr startet das Spiel unserer Dritten gegen die Zweite Delegation der Momberger. An dieser Stelle vielen Dank nach Momberg, dass einer Umlegung des Spiels zugestimmt wurde. Es wird sicher kein einfaches Spiel am Sonntag, da alle drei Teams unterwegs sind und somit die volle Breite des Kaders strapaziert wird. Coach David Roder und Assistent Sönke Janssen werden aber alles mögliche tun, damit wir die beste Elf auf den Rasen schicken können….ggf. muss David auch noch mal die Schuhe aus dem Keller holen. Unser Team wird aber ganz sicher auf Sieg spielen, wer will schon zu Hause Punkte abgeben? Aber auch die Gäste aus Momberg werden alles dafür tun

um drei Punkte zu entführen und den ersten Sieg der noch jungen Saison einzufahren. Warten wir also ab und freuen uns auf ein gutes und faires Spiel.

2. Mannschaft: Um 12:45 Uhr gehts dann in Kirchhain los und die beiden zweiten Mannschaften stehen auf dem (Kunst)Rasen. Auf ein solches Derby freut sich doch jeder Verein, Dorf gegen Stadt….und man hat auch durch die Pandemie lange genug drauf gewartet! Bei unsere Team bleibt abzuwarten welche Jungs Coach Michel aufbieten kann, ggf. kann auch hier schon die aktuelle Tagesform der jeweiligen Mannschaft den Ausschlag geben. Heiß wie Frittenfett ist unser Team allemal, aber auch die Hausherren aus Kirchhain werden das sein, wer will schon zu Hause ein Derby verlieren?! Schauen wir also mal wer sich am Sonntag besser schlägt, mehr biss hat und ggf. auch ein Quäntchen mehr Glück.

1. Mannschaft: Um 15 Uhr, also direkt im Anschluss, bitten auch die beiden ersten Mannschaften zum Tanz. Der TSV ist sichtlich schlecht, mit zwei Niederlagen, in die neuen Saison gestartet. Etwas besser und mit einem Sieg auf dem Konto stehen unsere Jungs da. Aber jeder weiß, neues Spiel neues Glück und am Sonntag werden die Karten neu gemischt! Sowieso hat ein Derby seine eigenen Regeln, aber auch hier wird der jeweilige Kader sowie die Tagesform des jeweiligen Teams das Zünglein an der Waage sein. Wir werden alles daran setzen die drei Punkte einzupacken und nach Hause zu bringen, aber auch der TSV wird mit breiter Brust in das Spiel gehen und auf heimischen Platz ein Sieg feiern wollen. Freuen wir uns auf ein geilen Sonntag und Sud ein tolles Derby, mit hoffentlich dem besseren Ausgang für uns.

Liebe Fans, erste Dritte schauen und dann ab nach Kirchhain. Wir freuen uns auf euch, auf einen tollen Sonntag und ein schönes Derby.

Bis Sonntag,

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 26.08.2021 um 16:37 von: (Aktueller Stand vom 26.08.2021 um 17:03)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/333891481664827