Bereits heute Abend findet der nächste Spieltag der Kreisoberliga statt. Unsere Erste spielt heute Abend um 19 Uhr zu Hause, zu Gast ist der TSV 1888 Amöneburg e.V.

1. Mannschaft: Nach dem Rückschlag am vergangenen Sonntag mussten sich unsere Jungs erst mal wieder sammeln. Coach Nils Steitz hat die letzten Tage genutzt und das vergangene Spiel ausgiebig analysiert und die Fehler im Training aufgearbeitet. Die Personalsituation hat sich leider nicht gebessert, auch im heutigen Spiel fehlen noch einige tragende Säulen der Mannschaft, dies ist aber wiederrum die Möglichkeit für einige andere sich heute Abend zu beweisen. Die letzten Aufeinandertreffen mit den Bergern waren immer gespickt von einige Toren, zu Gunsten der Gäste sowie zu unseren. Der TSV bleibt aktuell noch hinter den Erwartungen zurück, das Team hat bis jetzt nur 6 Punkte aus 6 Spielen gesammelt, unsere Elf steht etwas besser da und kann 10 Punkte nachweisen. Heute Abend wird es wichtig sein, dass man Torjäger Fabio Monaco und Özkul unter Kontrolle hält und die offensiven Aktionen im Keim erstickt. Unsere Elf muss wieder die Stärke der vorherigen Partien abrufen, die Kommunikation auf dem Feld muss stimmen und der Wille das Spiel zu gewinnen! Man darf heute Abend also gespannt sein welches Team Nils Steitz auf den Rasen schickt und was jeder einzelne bzw. das Team daraus macht. Ein Heimsieg heute Abend wäre auf jeden Fall für das Selbstvertrauen Gold wert, los geht’s!!

Liebe Fans, auch heute Abend bei nicht bestem Wetter hoffen wir wieder auf eure Unterstützung.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 15.09.2021 um 14:36 von: (Aktueller Stand vom 15.09.2021 um 15:28)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/347996776920964