Morgen Mittag treten zwei unserer Teams auswärts an und jeweils um 15 Uhr. Unsere Zweite hat es nicht weit und ist zu Gast beim TSV Rauschenberg, unsere Erste spielt im Hinterland bei der SG Silberg/Eisenhausen.

2. Mannschaft: Das Team um Coach Michel ist aktuell gut drauf und muss sich morgen mit der Favoritenrolle begnügen, auch mit Blick auf die Tabelle. Diese Rolle nehmen unsere Jungs sehr gerne an, auch in der abgebrochenen Saison wusste man bestens damit umzugehen. Es ist natürlich immer die Frage welchen Kader unser Trainer aufbieten kann, bis jetzt liegen leider schon einige Ausfälle vor, also warten wir mal ab welche Elf wir auf den Rasen schicken. Niemand verliert zu Hause gern, daher werden die Rauschenberger alles geben um uns die Suppe zu versalzen und die Punkte zu Hause zu belassen…aber auch wir werden alles geben und kämpfen, damit man siegreich vom Platz geht.

1. Mannschaft: Im Duell mit der SG können die Fans morgen einiges erwarten, denn beide Teams agierten in den letzten Spielen recht treffsicher. Sowohl unser wie auch das Team der SG haben jeweils 12 Tore auf dem Konto, also kann man durchaus ein offensives Spiel erwarten. Wichtig wird es sein, aus den Chancen sofort Kapital zu schlagen, also rein mit dem Ball ins Tor Lukas Geil, Marcel Tautermann und Maxi Schüler! Wobei sich auch andere Spieler schon als äußerst treffsicher erwiesen haben. Das Augenmerk liegt aber natürlich nicht nur auf der Offensive, nein auch gerade die Abwehr um Kapitän Dominik Staffel wird morgen gefordert sein und muss stand halten! Also, ist doch ganz einfach….hinten zu 0 und vorne die Dinger ins Tor, schon haben wir gewonnen.

Liebe Fans, morgen habt ihr dann die Qual der Wahl welches Match ihr euch um 15 Uhr anschaut. Wir freuen uns auf euch.

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 11.09.2021 um 15:47 von: (Aktueller Stand vom 11.09.2021 um 16:39)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/345319343855374