Drei Tage, drei Spiele, drei Mannschaften, dass ist das Programm ab morgen. Morgen Abend ist der SV Erfurtshausen bei uns zu Gast und trifft auf unsere Zweite, am Samstag ist der TSV Röddenau 1906 e.V. bei uns zu Gast und steht unserer Ersten gegenüber und den Abschluss macht unsere Dritte am Sonntag, welche bei der SG Bracht/Ernsthausen II zu Gast ist.

2. Mannschaft: Morgen Abend um 19 Uhr eröffnet unsere Zweite das fußballerische Wochenende gegen den SV Erfurtshausen. Mit Blick auf die Tabelle findet man die Gäste hinter unserem Team, wobei diese Momentaufnahme bei der noch jungen Saison kaum etwas aussagt. Am letzten Sonntag beim Derby waren unsere Jungs zu fahrig und unkonzentriert, allerdings hielt die Defensive um Corbin Bessell stand und ergatterte ein Unentschieden! Morgen Abend muss aus dem Mittelfeld und gerade im Sturm aber etwas mehr kommen. Die Torgefahr und gerade das eiskalte vor dem gegnerischen Kasten hat gefehlt, morgen also bitte Feuer frei Jungs! Die Punkte sollen natürlich zu Hause bleiben, daher hinten weiter zu 0 aber vorne muss der Ball in die Hütte! Wir lassen uns überraschen welche taktische Finesse Coach Michel aus dem Hut zaubern wird.

1. Mannschaft: Am Samstag um 16:30 Uhr stehen sich dann die Ersten Mannschaften gegenüber. Die Gäste aus Röddenau haben den selben Start erwischt wie unsere Jungs und stehen mit 7 Punkten in der Tabelle gleichauf. Gestern Abend wurden wir eiskalt in der letzten Sekunde erwischt und mussten einen Ausgleich hinnehmen, wobei die Nachspielzeit schon lange rum war, aber so ist es leider passiert. Am Samstag wird es wichtig sein hinten besser zu stehen und aggressiv zu verteidigen, zudem hoffen wir das Kapitano Dominik Staffel wieder fit ist! Röddenau wird auch alles daran setzen um uns zu Hause ein Bein zu stellen und etwas zählbares mit zu nehmen, dies gilt zu verhindern! Jungs, zeigt eine Trotzreaktion für gestern, haut euch weiter voll raus und gewinnt das Ding!

3. Mannschaft: Am Sonntag um 12:45 Uhr ist dann auch unsere Dritte aktiv und gastiert bei der SG Bracht/Ernsthausen II, gespielt wird aus dem Rasen in Bracht. Unsere Jungs sind aktuell ganz gut drauf und machen einen ordentlichen Job, bereits 6 Punkte stehen auf dem Konto. Am Sonntag sollen natürlich weitere 3 Punkte dazu kommen, als schöner Abschluss für das Wochenende. Am Sonntag muss also Trainer David Roder die Jungs heiß machen und Knipser Lukas Löber seine Schuhe putzen, dann wird’s doch sicher klappen mit einem Sieg. Die Hausherren können aktuell nur 1 Punkt verbuchen, wollen aber zu Hause auch sicher nicht verlieren. Wir warten also mal ab wie das Spiel ausgeht.

So Fans, wenn ihr wollt könnt ihr das ganze Wochenende Fußball schauen, was will man denn mehr?! Wir hoffen euch an allen drei Tagen auf den Sportplätzen zu sehen und freuen uns wie immer über die Unterstützung.

Euer SVG


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 02.09.2021 um 17:38 von: (Aktueller Stand vom 02.09.2021 um 18:31)
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/338819424505366