Bereits morgen Abend um 19Uhr ist unsere Dritte wieder gefordert, man ist zu Gast beim FC Oberwalgern 1966 und bestreitet dort das zweite Saisonspiel.

3. Mannschaft: Beim Saisonauftakt am vergangenen Sonntag gab es viel Licht und Schatten, wobei es hier weder um das Wetter noch um das Flutlicht 💡geht! Unsere Jungs wusste teils zu überzeugen, allerdings fehlte nach vorne ganz klar die Durchschlagskraft. Auch in der Defensive bekleckerten wir uns nicht mit Ruhm….das soll sich morgen Abend aber ändern, denn wir wollen mit 3 Punkten im Gepäck 🧳 nach Hause fahren. Für die Gastgeber aus Oberwalgern ist es das erste Saisonspiel, welches man auf dem eigenen Platz sicher nicht verlieren möchte. Coach David Roder kann morgen aber auf einen stärkeren Kader als zuletzt zurückgreifen, dazu kommt noch sein taktisches Geschick und eine Portion Glück 🍀 somit steht einem Sieg nichts mehr im Weg…außer wir uns selber vielleicht 😅. Aber wir warten mal ab, heute Abend im Training werden die Jungs heiß gemacht und morgen geht’s dann rund!

Liebe Fans, auch bei nicht gerade bestem Wetter hoffen wir morgen wieder aus eure Unterstützung 🙂 also packt den Regenponcho und/oder einen Schirm ein, dann sollte das klappen ☔️!!!

Bis morgen Abend

Euer SVG 🟢⚪️


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 17.08.2021 um 18:02 von:
https://www.facebook.com/297481865305789/posts/327691265618182